U10-A siegt gegen SV Zamdorf …

In einem aufregenden Fußballspiel zeigte der FC Aschheim eine beeindruckende Leistung gegen den SV Zamdorf, was in einem 7:1 Sieg gipfelte. Die erste Halbzeit verlief noch ausgeglichen und endete mit einem 1:1-Unentschieden. Beide Teams zeigten starken Einsatz, doch Aschheim hatte Pech im Abschluss, was Zamdorf nutzte, um im Spiel zu bleiben. Mit Beginn der zweiten Halbzeit jedoch wendete sich das Blatt deutlich. Der FC Aschheim fand zu seiner Form und demonstrierte ein beeindruckendes Kombinationsspiel gepaart mit spektakulären Einzelaktionen. Das Team spielte sich durch die Verteidigungslinien des SV Zamdorf, was in einer Flut von Toren resultierte – insgesamt sechs in der zweiten Halbzeit. Die spielerische Dominanz von Aschheim war unübersehbar. Jedes Tor zeigte die technische Finesse und das taktische Verständnis des Teams. Der SV Zamdorf, obwohl anfangs gleichauf, konnte mit der Intensität und dem Tempo von Aschheim in der zweiten Halbzeit nicht mithalten. Dieses Spiel war ein Paradebeispiel für Ausdauer und Teamgeist, wobei der FC Aschheim bewies, dass sie auch nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit das Spiel zu ihren Gunsten wenden können. Der 7:1-Sieg spiegelt nicht nur die individuellen Fähigkeiten der Spieler wider, sondern auch ihre Fähigkeit, als ein kohäsives und dynamisches Team zu agieren.

Auch im Freundschaftsspiel am Sonntag gegen den SV Waldeck Obermenzing konnte man einen deutlichen 11:2 Sieg einfahren.