U13-2 holt verdiente Auswärtspunkte …

U13-2 der Spielgemeinschaft siegte auswärts mit 4:0 gegen den FC Dreistern. Im Vergleich zu den Spielen der Vorwoche spielte die Mannschaft wie ausgewechselt. Das Pass- sowie Stellungsspiel waren präzise und konsequent, ebenso wurden Zweikämpfe angenommen und gewonnen. So ging man in der ersten Halbzeit auch verdient in Führung. In der zweiten Hälfte haben sich die Jungs dann hinten reindrücken lassen, konnten aber nicht zuletzt durch das heutige Dreamteam bestehend aus Torwart und Aluminium ihre Kiste sauber halten. „Ich hoffe wir können diesen Aufschwung in die nächsten Trainings und 2 Spiele mitnehmen und weiter punkten“, sagte Trainer Jacques Reichert. Vor allem die Motivation der gesamten Mannschaft machte heute den Unterschied und sorgte für den verdienten Sieg am Ende.