U10-2 siegt nach Krimi …

Ein abwechslungsreiches Spiel lieferte sich die U10-2 gegen den TSV Pliening/Landsham mit mehreren Führungswechseln. Auf dem optisch engen Spielfeld tat sich die Mannschaft teilweise schwer ins Spiel zu finden und verlor den Ball immer wieder im Spielaufbau. Während es zur Halbzeit noch 1:0 stand, entwickelte sich in der zweiten Halbzeit ein echter Krimi. Zunächst ging der Gast durch zwei schnell Treffer in Führung. Durch 3 schnelle Tore auf der anderen Seite konnte man aber selbst die Führung zurückgewinnen. Richtig zittern mussten Spieler, Trainer und Zuschauer, als der Gegner kurz vor Schluss nochmals den Anschlusstreffer erzielte. Am Ende konnte man aber mit viel Willen und Kampf das 4:3 sichern und die Punkte zu Hause behalten. Auf Grund der geschlossenen Mannschaftsleistung und dem erwähnenswerten 4er Pack von Korbinian ist der Sieg absolut verdient.