U12 kann den Schalter noch nicht umlegen

Die Trainer der U12 hatten dieses Wochenende wohl so etwas wie ein Déjà-Vu. In Höhenkirchen zeigte die Mannschaft den gleichen Auftritt und das gleiche Ergebnis wie schon in der Vorwoche. Die Partie begann mit einem frühen Rückstand erneut durch einen eigenen Fehler eingeleitet. Als sich Abwehrspieler und Torwart nicht einig waren, stieß der Gegenspieler dazwischen und konnte sein Team in Führung bringen. Auch beim 0:2 Rückstand war man in der Abwehr nicht aufmerksam und musste fortan einem zwei Tore Rückstand nachlaufen. Erst jetzt fing die Mannschaft der Spielgemeinschaft an den Gegner vorne anzulaufen, und fand ins Spiel. Vorne war man allerdings wieder zu harmlos, spielte Angriffe schlecht aus und nutzte Überzahlsituationen nicht aus. In der zweiten Halbzeit präsentierte man sich dann wie schon in der Vorwoche stärker und konnte nach einem schönen Spielzug auch den Anschlusstreffer machen. Zu mehr reichte es aber leider nicht.

Prinzipiell sind die spielerischen Anlagen der Mannschaft zu sehen, weshalb das Ziel jetzt sein muss die Leistung auch über die vollen 60 Minuten zu zeigen und die Aussetzer und individuellen Fehler abzustellen