U11-1 setzt Siegesserie fort

Am verregneten Samstagmorgen trat die U11-1 der Spielgemeinschaft aus Aschheim/Dornach in Biberg zum Auswärtsspiel an. Mit einer Siegesserie im Rücken wollte man mutig in das Spiel gehen, erwischte aber gar keinen guten Start und lag auf einmal 0:2 zurück. Kurz vor der Halbzeit konnte man dann aber noch verkürzen und etwas beruhigter in die Kabine gehen.

Auf Grund einiger ferienbedingter Ausfälle hatten die Trainer etwas experimentiert, stellten zur Halbzeit aber taktisch um, um der Abwehr mehr Stabilität zu geben. Dies zahlte sich aus und man fand in der zweiten Halbzeit zu gewohnter Stärke zurück. Die Abwehr stand sicher und im Sturm erspielte man sich eine Chance nach der anderen. Auf Grund der schwachen Chancen Verwertung erzielte man zwar nur zwei Tore, aber der Endstand von 3:2 ist vollkommen verdient.