U11-2 stürzt die Zamdorfer Mauer und siegt 4:2 in einem spektakulären Duell

In einem mit Spannung erwarteten Ligaspiel hat die SG Aschheim/Dornach ihre Siegesserie fortgesetzt und ihren vierten Sieg in Folge eingefahren. Gegen den hartnäckigen Gegner Zamdorf gelang ein beeindruckender 4:2 Triumph, der die Zuschauer auf der ganzen Linie begeisterte.

Von Anfang an zeigte die SG Aschheim/Dornach ihre Absicht, das Spiel zu dominieren, und setzte die Zamdorfer unter Druck wie eine unaufhaltsame Welle. Doch die Zamdorfer Abwehr stand fest wie die berühmte chinesische Mauer und ließ kaum Raum für Fehler. Trotz des starken Defensivverhaltens der Zamdorfer gelang es ihnen offensiv mit einem Freistoß aus der Ferne in Führung zu gehen und diese bis zur Halbzeitpause zu verteidigen.

Nach dem Wiederanpfiff zeigte die SG Aschheim/Dornach ihre Entschlossenheit und glich schnell aus. Doch die Zamdorfer schlugen erneut zu, dieses Mal wieder mit einem präzisen Freistoß aus der Distanz, der sie erneut in Führung brachte. Doch die SG gab nicht auf. Trainer Göksal setzte auf eine taktische Umstellung und befahl seinen Spielern, alles nach vorne zu werfen und sich vermehrt in Eins-gegen-Eins-Duelle zu begeben, um den freien Mann zu finden. Diese Strategie zahlte sich aus, als die SG Aschheim/Dornach die Zamdorfer Mauer in den letzten zehn Minuten des Spiels stürzte.

Mit einer beeindruckenden mentalen Stärke und einem unbändigen Willen drehte die Mannschaft erneut einen Rückstand um und sicherte sich schlussendlich einen verdienten 4:2 Sieg gegen die tapferen Zamdorfer. Die SG Aschheim/Dornach beweist damit erneut ihre Klasse und ihren Kampfgeist, was sie zu einem gefährlichen Gegner in der Liga macht und ihre Ambitionen auf eine erfolgreiche Saison unterstreicht.

Torschützen: Emre (1), Luka (2), Linus (1)

Göktay Üstün