U11-1 schlägt SpVgg aus Markt Schwaben deutlich

Zunächst sah es am Samstag eher nicht nach einem deutlichen Sieg aus für die U11 der Spielgemeinschaft aus Aschheim und Dornach. So musste man bereits vor dem Spiel verletzungsbedingt auf den Kapitän verzichten und die Aufstellung umbauen. Der Spielstart war dann ebenfalls holprig mit vielen unnötigen Ballverlusten. Erst durch einen Fehler des Gegners fand die Mannschaft ins Spiel und konnte diesen auch gleich eiskalt zur 1:0 Führung nutzen. Im Anschluss fand die Mannschaft immer mehr Vertrauen und Gefühl – auf den teilweise neuen Positionen – und konnte in einem schnellen Spiel auf 2:0 erhöhen. Im Anschluss zeigt die Mannschaft ihr volles Können und konnte durch schöne Spielzüge die Tore 3 bis 6 erzielen.

Am Ende steht ein souveräner 6:0 Sieg mit teilweisen Schwächen im Spielaufbau. Das heißt für die kommende Woche im Training an den Schwächen arbeiten und vollen Fokus auf den Merkur Cup.