U13-2 muss Auswärtsniederlage einstecken

An diesem Wochenende hatten unsere jungen SGler gegen den formstarken Gastgeber vom FC Unterföhring wenig Spielanteile und konnten ihre eigene Spielstärke diesmal leider nicht zeigen. Mit geschwächtem Kader musste man auf 2 bis 3 Positionen umstellen und hatte dem Gegner wenig entgegenzusetzen. Die paar wenigen Chancen, die sich die Mannschaft erarbeitete, wurden entweder nicht konsequent zu Ende gespielt oder vom Gegner abgefangen.

Auf der anderen Seite „schenkte“ man dem Gegner durch Fehler im Spielaufbau und Leichtsinn bestimmt die Hälfte ihrer Tore und trug somit maßgeblich selbst zur deutlichen Niederlage bei! Das Spiel zeigte dem Trainerstab der U13-2 Spielgemeinschaft einige Themen für die kommenden Trainings auf!