U15 gewinnt Auswärtsspiel knapp

In einem packenden U15 Auswärtsspiel gegen den TSV Maccabi München begann das Spiel bei sommerlichen Temperaturen zäh, mit mehr Chancen für die Spielgemeinschaft aus Aschheim/Dornach. Dennoch gelang es Maccabi München in der 34. Minute mit einem Glückstreffer aus der Distanz in Führung zu gehen. Unser Team ließ sich jedoch nicht entmutigen und kämpfte weiter. Nach nur fünf Minuten in der 2. Halbzeit gelang der verdiente Ausgleichstreffer zum 1:1. In der gesamten zweiten Hälfte übernahm die Spielgemeinschaft die Kontrolle über die Partie und drängte auf den Führungstreffer. Dieser ließ nicht lange auf sich warten, was in der 50. Minute die 2:1 Führung brachte.

Mit einer soliden Teamleistung und einer guten kämpferischen Einstellung bewiesen wir einmal mehr unsere Klasse und sicherten uns wichtige Punkte in Kampf um Platz 2 in der Liga.