U9-1 Souverän und konzentriert gewonnen

Das Spiel gegen die Poinger U9-2 startete nach einer kurzen Aufwärmphase mit dem verdienten 1:0 für unsere Jungs. Henrik schlug einen weiten Pass nach vorne und Vinci versenkte den Ball seelenruhig im Kasten. Dass unsere Offensivspieler auch mannschaftsdienlich spielen und nicht nur darauf bedacht sind, selbst ein Tor zu schießen, zeigte sich beim 2:0. Nachdem Noah einen Distanzschuss versuchte, passte Vinci den Abpraller auf Aras, der die Kugel nur noch über die Linie drücken musste. Das dritte Tor ging erneut aufs Konto von Aras. Beim 4:0 drehte unser Eckenspezialist Noel den Ball wie einst David Beckham am Torwart vorbei und Wisdom verwandelte direkt. Beim 5:0 landete ein langer Diagonalball von Lorenz bei Aras, der gleich zwei Abwehrspieler austrickste und Wisdom den Ball auflegte. Das Gegentor kurz vor Schluss verunsicherte unsere Spieler dann auch nicht mehr. Heute zeigten unsere Buben, wie souverän sie ein Spiel von der ersten Minute bis zum Abpfiff dominieren können. Sie waren stets voll konzentriert und ließen auch hinten nichts anbrennen. Gratulation zum Sieg und jetzt geht’s weiter zum Fußballturnier nach Kufstein.