U9-2 kann starken Gegner bezwingen

In einem erwartet schweren Spiel gegen die DJK Sportbund Ost zeigte die SG Aschheim/Dornach eine kämpferisch starke Leistung und konnte am Ende einen verdienten Erfolg verbuchen. Trotz des guten Spiels der Gäste gelang es der Heimelf mit einem 5:1 als Sieger vom Platz zu gehen.

Wir wussten, dass es kein leichtes Spiel werden würde, nach der heftigen Niederlage in der letzten Woche. Aber wir haben es gleich von Anfang an geschafft unseren Gegner unter Druck setzen und lagen nach 11 Minuten bereits mit 3 :0 in Führung. Durch einen Abwehrfehler konnten die Gäste zwar zunächst den Anschlusstreffer erzielen, aber da die Mannschaft heute ihre Chancen eiskalte nutze, stand es zur Halbzeit 4:1 und der drei Tore Vorsprung war wieder hergestellt.

In der zweiten Halbzeit ließ sich die Mannschaft nicht mehr aus der Ruhe bringen und spielte nun endlich diszipliniert und konzentriert. In der Schlussphase gelang es uns, den Vorsprung auszubauen und wir erzielten den Treffer zum Endstand von 5:1. Am Ende zählten nur die drei Punkte, die wir uns heute hochverdient erspielt haben.

Wir sind stolz auf die Leistung der Mannschaft und werden uns jetzt wieder voll auf die Trainingseinheiten und das nächste Spiel konzentrieren. Diese drei Punkte geben uns zusätzliche Motivation und Selbstvertrauen für die kommenden Herausforderungen. Wir werden weiter hart arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen.